Das Denken-Fühlen-Tun-Spiel ist für jeden wertvoll, der einen besseren Einblick in die eigene persönliche und berufliche Entwicklung bekommen möchte. Die Arbeitsformen des Denken-Fühlen-Tun-Spiels können in Betrieben oder Organisationen eingesetzt werden, bei denen Veränderungen oder Lernprozesse stattfinden. Das Spiel ist ein vielseitiges Hilfsmittel, das Manager und Entscheidungsträger dabei unterstützt, Situationen oder Gespräche zu analysieren und die richtigen Ziele und Vermittlungsformen auszuwählen.
Das Denken-Fühlen-Tun-Spiel fordert die Spieler auf spielerische und anregende Weise dazu heraus, sich auf das eigene Denken-Fühlen-Tun zu besinnen und mehr Verständnis für die Gefühle und Beweggründe anderer zu entwickeln. Es beruht auf bewährten Methoden von Coachs und Therapeuten.
Der Mensch hinter der Tätigkeit befindet sich hierbei im Mittelpunkt: Anhand von Karten mit Fragen und Thesen hat jede(r) die Möglichkeit, seine oder ihre Geschichte zu erzählen und Meinungen und Erfahrungen auszutauschen. Auf diese Weise können sich die Teilnehmer in einer einladenden Umgebung mit Themen beschäftigen, die manchmal schwierig sind, und sich mit diesen Themen tiefergehend befassen.
Zielgruppe: Manager, Coachs und Therapeuten
Eigenausgabe
Erscheint im Sommer 2013 bei Spelpartners